wir

//der vorstand

benjamin rux ist kunsthistoriker m. a. und derzeit als promotionsstudent stipendiat an der bibliotheca hertziana in rom. vorstandsvorsitzender. im verein ist er zuständig für die leitung der gesamtorganisation der projekte, finanzierung, auswahl und betreuung der künstler, öffentlichkeitsarbeit.

benjamin.rux@spektartulum.de

leonhard gebhardt ist kassenwart des vereins.

leonhard.gebhardt@spektartulum.de

alexander holzberg

alexander.holzberg@spektartulum.de

ilse riediger

ilse.riediger@spektartulum.de

//die vereinsmitglieder

thomas schmidt studierte slawistik und philosophie und arbeitet als wissenschaftlicher mitarbeiter am lehrstuhl für slawische literaturwissenschaft an der friedrich-schiller-universität jena. im verein ist er zuständig für organisation und sponsoring.

thomas.schmidt@spektartulum.de

rebekka marpert

rebekka.marpert@spektartulum.de

lisa wedekind

lisa.wedekind@spektartulum.de

stephanie rux

stephanie.rux@spektartulum.de

//die gründungsmitglieder:

josefine pfletscher war im verein zuständig für sponsoring, die suche und betreuung von co-organisatoren, öffentlichkeitsarbeit.

daniel pfletscher war im verein zuständig für die suche nach co-organisatoren und presse.

hanna rux war im verein zuständig für die organisation von kunstpädagogischen projekten in verschiedenen sozialen einrichtungen, die auswahl und betreuung der künstler und die betreuung der internetseite.

björn seifert war im verein zuständig für sponsoring und die suche und betreuung von co-organisatoren.

Kommentare sind deaktiviert.